Telefonanschluss
Bei einem Wechsel zu uns können Sie im gleichen Vorwahlbezirk selbstverständlich Ihre bisherigen Rufnummern behalten. Nutzen Sie dafür das Formular Anbieterwechselantrag. Der Wechsel von einem anderen Netzanbieter zur Dachau CityCom ist grundsätzlich kostenfrei.
Nein, leider nicht.
Als Privatkunde stellen wir Ihnen mit einer Telefonleitung bis zu 3 Rufnummern zur Verfügung, mit einer 2. Leitung bis zu 10 Rufnummern.
Sie können beliebig viele Telefone anschließen. Die Anzahl der Geräte hängt von Ihrem eingesetzten Router / Telefonanlage ab.
Ja! Einige der bei der DCC erhältlichen Router (AVM FritzBox) ermöglichen den Anschluss von analogen und ISDN Endgeräten. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob Sie Telefonapparate direkt oder Telefonanlagen anschließen.
Die DCC selbst bietet keine Anrufbeantworter an. Vorhandene Anrufbeantworter in Ihrem Telefonendgerät oder im Router integrierte Anrufbeantworter können Sie natürlich nutzen.
Falls nicht, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem DCC-Kundenzentrum auf. Unsere Mitarbeiter sind gerne persönlich, telefonisch oder per Mail für Sie da.
Online buchen & Verfügbarkeit prüfen
Prüfen Sie die Glasfaser-Verfügbarkeit und buchen Sie Ihren Wunschtarif hier.
Aktuell
- - Wartungsarbeiten im DCC-Netz am 02.01.2025
- - ORF SD wird am 7.1.2025 abgeschalten
- - ARD SD wird am 7.1.2025 abgeschalten
- - Glasfaserausbau im Gebiet „Dachauer Altstadt“
- - AstroTV beendet Ausstrahlung am 31.12.2024
- - Glasfaserausbau "Nachverdichtung Etzenhausen“
- - Letzter Aufruf für den Glasfaserausbau im Gebiet "Um den Webelsbach"
Service-Hotlines
Brauchen Sie eine persönliche Beratung?
Rufen Sie uns unter 08131 / 7009-965 an oder mailen Sie uns:
info@dachau-citycom.de.
DCC-Störungshotline:
08131 / 3378920