Sie sind mit der Dachau CityCom unzufrieden?
Wir geben uns viel Mühe, Ihnen beste Produkte und besten Service zur Verfügung zu stellen. Dennoch gelingt nicht immer alles zu aller Zufriedenheit.
Sollten Sie unzufrieden mit den Leistungen der Dachau CityCom sein, bieten wir Ihnen folgende Beanstandungsmöglichkeiten an:
- Fragen zur DCC oder unseren Produkten richten Sie bitte an 08131/7009-965 oder an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Störungen melden Sie bitte unter der Störungshotline 08131/3378920
- Beanstandungen melden Sie bitte unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Sie können uns über unser Kontaktformular anschreiben.
- Wir stellen Ihnen die Möglichkeit zu einer Online-Beratung, in der Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner per Video-Telefonie oder im Live-Chat zur Verfügung steht. Gerne können Sie für ein persönliches Videotelefonat auch einen Gebärdensprachendolmetscher hinzuziehen.
Wenn Sie eine Online-Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 08131/7009-965.
Wir bitten Sie darüber hinaus um Ihr Feedback, um die Möglichkeit zu haben uns stetig zu verbessern.
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer
Ihre Anregung oder Kritik prüfen wir schnellstmöglich.
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eingehender Beschwerden sortiert nach Kategorien.
Rückfragen bzw. Beschwerden zu:
Rechnungen
Rückfragen bzw. Beschwerden zu Verbindungsentgelten:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 7 Werktage
Rückfragen bzw. Beschwerden zu fixen Kosten:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage
Mahnungen
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage
Service/Reklamationen
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 8 Werktage
Störungen
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