Beanstandungen

Innenhof mit weißen Fassaden, großen Glasfenstern, roten Ziegeldächern und vereinzelten Bäumen, umgeben von gepflegten Hecken, bei strahlendem Sonnenschein.

Sie sind mit der Dachau CityCom unzufrieden?

Wir geben uns viel Mühe, Ihnen beste Produkte und besten Service zur Verfügung zu stellen. Dennoch gelingt nicht immer alles zu aller Zufriedenheit. 
Sollten Sie unzufrieden mit den Leistungen der Dachau CityCom sein, bieten wir Ihnen folgende Beanstandungsmöglichkeiten an:

  • Fragen zur DCC oder unseren Produkten richten Sie bitte an 08131/7009-965 oder an info(at)dachau-citycom.de
  • Störungen melden Sie bitte unter der Störungshotline 08131/3378920
  • Beanstandungen melden Sie bitte unter beanstandung(at)dachau-citycom.de
  • Sie können uns über unser Kontaktformular anschreiben.
  • Wir stellen Ihnen die Möglichkeit zu einer Online-Beratung, in der Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner per Video-Telefonie oder im Live-Chat zur Verfügung steht. Gerne können Sie für ein persönliches Videotelefonat auch einen Gebärdensprachendolmetscher hinzuziehen.
    Wenn Sie eine Online-Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info(at)dachau-citycom.de oder unter 08131/7009-965. 

Wir bitten Sie darüber hinaus um Ihr Feedback, um die Möglichkeit zu haben uns stetig zu verbessern.

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer

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Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eingehender Beschwerden sortiert nach Kategorien.


Rückfragen bzw. Beschwerden zu:

Rechnungen

Rückfragen bzw. Beschwerden zu Verbindungsentgelten:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 7 Werktage

Rückfragen bzw. Beschwerden zu fixen Kosten:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage
 

Mahnungen

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage
 

Service/Reklamationen

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 8 Werktage
 

Störungen

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